Archiv der Kategorie: DockStar

uBoot für DockStar

Wie versprochen geht es weiter mit Artikeln zum DockStar Um einen eigenen uBoot zu übersetzen bedarf es nicht viel… Crosscompiler/Toolchain für Arm uBoot-Quellen patches für uBoot für den Dockstar meine Anpassungen für Speicher und LEDs Wer das alles nicht möchte, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter de, DockStar, hardware, Software, uBoot | Kommentare deaktiviert für uBoot für DockStar

Mein Dockstar lebt wieder…

So. Es ist wieder einmal passiert. Ich habe mir Hardware zum Spielen gekauft. Diesmal: Ein FreeAgent DockStar Network Adapter von Seagate. Das Schätzchen hat 128MB Ram und 256MB Flash on Board, eine nette ARM CPU, Gigabit-Netzwerk und 4 USB-Ports. Details … Weiterlesen

Veröffentlicht unter de, debian, DockStar, hardware, Kaputt, kernel, Software, Technik, uBoot | Kommentare deaktiviert für Mein Dockstar lebt wieder…