Archiv der Kategorie: rant

RANT: Wer darf heutzutage eigentlich Mailserver betreiben?

Mir platzt hier gleich die Hutschnur. Man ist mal eine Woche zum Entspannen (und wegen einer Tagung)) aufs Land gefahren, und dann ist man andauernd am Server fixen. Arrgh. Ein Drama in drei Akten Dass einer meiner Server am Sonntag … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Ärger, bugs, de, frust, IT, Kaputt, leid, rant, server, tu-berlin, tubit | Kommentare deaktiviert für RANT: Wer darf heutzutage eigentlich Mailserver betreiben?

Gemütlichkeitsdrohungen!

Ich bin im IRC auf einen Bericht zu automatisch übersetzter scareware hingewiesen worden. In dem Zusammenhang habe ich dann mal versucht herauszufinden, was eine Gemütlichkeitsandrohung wohl ist. Es scheint sich um googles deutsches Wort für „privacy threat“ zu handeln. Jedenfalls … Weiterlesen

Veröffentlicht unter bugs, fun, rant | Kommentare deaktiviert für Gemütlichkeitsdrohungen!