Category: service

Umzug meines Blogs…

Alle die via meinem blogger-Link hierher kommen: Herzlich Willkommen! Mein  Blog liegt also nicht mehr bei blogger google. Das hat aber erstmal nichts mit einer google-Ablehnung oder Angst zu tun. Schließlich ist alles, was ich verblogge, ohnehin öffentlich. Aber ich

Posted in de, IT, service

freenode – fail

In seinem Blog berichtet Martin über freenode, und zeigt recht lustig, wieso man mit Wortfiltern nicht wirklich weit kommt, bei Zensur. Auch wenn ich freenode sogar ein wenig verstehe, weil sich zuviele Scriptkids da draussen mit ‘lustigen hostnamen’ einen Schabernack

Posted in service, skurril, überflüssiges, zensur

BOSCH – beeindruckender Service!

Ich bin beeindruckt. Whow! Am Montag bei Bosch über ein Webformular auf der Webseite nach einer Bedienungsanleitung zu einem alten Faxgerät gefragt. Am Dienstag drauf ist sie in der INBOX! Aus der Kopie der Anfrage: Gesendet: Montag, 27. April 2009

Posted in begeistert, freude, service