Zensursulas PR

Ein wirklich sehenswerter Bericht, wie unsere Bundesmutter mit der Presse agiert. Wirklich sehr gefallen hat mit der Auftritt von unser aller Justiz-Zypresse kurz nach Position 4:30.

zum Video

Im Moment sind es übrigens 49.606 Mitzeichner bei der Petition gegen die Einführung von Internetzensur in Deutschland die, unter dem falschen Vorwand Kinder schützen zu wollen, eingeführt werden soll.

Frau Zypries überlegt offenbar schon, diese Möglichkeiten bei Delikten gegen ‚geistiges Eigentum‘ anzuwenden, in Hessen möchte man Glücksspielseiten sperren, und die ersten Forderungen jegliche Gewaltdarstellungen zu sperren kamen auch schon. Wo war doch gleich der Unterschied zu China?

Nicht vergessen: MITZEICHNEN. JETZT.

Und nicht bei 50.000 aufhören, sondern weitermachen!

PS: jetzt schon (49.652)

Dieser Beitrag wurde unter politik, zensur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.