Vorlesungsverzeichnis der TU-Berlin (Backup)

Die Freitagsrunde hat sich wieder die Freiheit genommen, eine Kopie des Vorlesungsverzeichnisses der TU-Berlin anzulegen, falls die Server überlastet sein sollten. Bitte weitersagen.

Das Vorlesungsverzeichnis für das Wintersemester 2010/2011 findet sich nun auch hier:
offizielles Vorlesungsverzeichnis der TU-Berlin (Kopie).

In den Ordnern sind jeweils die pdf-Versionen der Fakultäten abgelegt. Auf oberster Ebene auch nochmal ein Archiv als zip und tarfile.

Update: Ja, das Backup des Vorlesungsverzeichnis ist in den letzten Jahren rege genutzt worden, weil der Typo3 doch ab und zu ausfällt und das lsf-web einfach überlastet ist. Und ich hoffe dass dieser Eintrag jetzt auch genügend Stichworte für die Google-Trefferliste hat ;o). Die billigen Tricks wie finden sie HIER mehr über TU-Berlin Vorlesungsverzeichnis oder Backup Vorlesungsverzeichnis TU Berlin lasse ich mal weg…öhm – wait… mist 😉

Posted in de, freitagsrunde, Tipps, tu-berlin, tubit